grafikelfe_ibiza_papagei

Die Grafikelfe macht Urlaub – Ibiza

Uncategorized

Dieses Jahr war ich wirklich urlaubsreif und freute mich wahnsinnig auf Ibiza. Wie jeder Touri hatte auch ich meine Kamera dabei um die schönen Momente fest zu halten. …“von wegen Urlaubsalbum, wo sind die ganzen Leute“…, werdet ihr fragen 😉 . Bei dieser Reise habe ich keine typischen Urlaubsfotos gemacht (zumindest nicht mit meiner Kamera). Ich wollte die Flora und Fauna (ok, und die Souvenir-Flut) von Ibiza festhalten und ich muss sagen: alle haben schön mit gemacht (vor allem die Pflanzen 🙂 ). Und seht ihr den Blick von der Echse? Ist sie nicht süß?! Hat sich richtig in Pose geschmissen!

Diesmal kam ich mit meinem Teleobjektiv auch richtig nah ran, das war toll! Ich musste keinem Tier zu nahe auf die Pelle rücken und konnte auch von weitem schöne Bilder machen. Das Wetter war gut, es wehte ein angenehmes Lüftchen und das Essen war so hervorragend, dass ich mich daheim gleich mit einem Fitbit ausgerüstet habe. Alles in allem war es wirklich sehr schön.

ABER: dass man sich im Urlaub jetzt auch schon mit den Papageien um die Liegen streiten muss war mir neu…  😉

grafikelfe_ibiza_tropfsteinhoele grafikelfe_ibiza_strand grafikelfe_ibiza_souveniers grafikelfe_ibiza_schuhe grafikelfe_ibiza_papagei grafikelfe_ibiza_moewe grafikelfe_ibiza_leuchtturm grafikelfe_ibiza_land grafikelfe_ibiza_knospen grafikelfe_ibiza_kamel grafikelfe_ibiza_kaktus grafikelfe_ibiza_eidechse grafikelfe_ibiza_echse grafikelfe_ibiza_blaue_blumen