Rentier

Eindrücke im Bayrischen Wald…

Uncategorized

Wellnenssen ist großartig! Nach ein paar stressigen Monaten haben wir uns eine Auszeit im Bayrischen Wald im „Wellness und Golfreport Bayrischer Hof“ gegönnt um einfach mal ein paar Tage zu entspannen. Das Hotel (4 Sterne) war wirklich schön (vor allem das Frühstück hat mich begeistert) und das Personal sehr freundlich. Der Wellnessbereich war ok, auch wenn manches nicht ganz so unseren Vorstellungen entsprach (ein kalter Außenpool geht ja mal gar nicht!). Dafür waren die Saunen und das Ambiente sehr schön.

Natürlich durfte meine Kamera nicht fehlen, denn ich hatte gehofft ein paar Bilder für mein Bildarchiv sammeln zu können – man ist ja nicht täglich im Bayrischen Wald! Aber naja, ich bin einfach kein Landschaftsfotograf, am liebsten lichte ich eben Tiere ab. Sind sie nicht süß :)?

grafikelfe_schnee_kaninchen

grafikelfe_schnee_dorf

grafikelfe_fisch

grafikelfe_rentier

grafikelfe_schnee_reh