hund_loewenzahn_grafikelfe

Frühlingsimpressionen

Uncategorized

Grunzi und ich waren heute wieder unterwegs – und nachdem ich die schönen Frühlingsblumen schon ein paar Tage beobachtet habe, musste jetzt unbedingt die Kamera mit! Ich habe immer nur auf ein bisschen Sonne gewartet und heute kam sie…

Jedes Mal, wenn ich die Bilder mit meinem Apparat einfange denke ich mir: „Gott ist das schön!“ Mein Highlight war ein Kirschbaum, in dem sich Bienen und Hummeln tummelten. Wie schön es ist, die Natur zu beobachten und als kurzen Moment einzufangen. Wie unbeschwert alles aussieht und wie glücklich die Tiere wirken wenn sie einfach leben dürfen.

Die Leute wundern sich immer, wenn ich mit meiner Kamera vor einem Pflanzenstrauch stehe oder in der Wiese liege. Aber die schönsten Bilder macht man teilweise schon vor der Haustür – man muss nur die Augen offen halten :).

kirschbluete_hummel_grafikelfe kirschbluete_grafikelfe kirschbluete_biene_grafikelfe  Hahnenfuss_grafikelfe gelbe_blumen_grafikelfe fichtennadeln_grafikelfe blumen_gelb_biene_grafikelfe  blumenmix_grafikelfe  weisse_blumen_grafikelfe rosabluete_grafikelfe kirschblueten_grafikelfe